Nachgefragt: Zu Kugel – bei der Redaktion Hinz und Kunzt


Nun wollte ich es doch wissen, und habe vergangene Woche an die Redaktion von Hinz&Kunzt geschrieben.
Geht es Kugel gut?, wollte ich wissen.

Die Antwort kam heute:

Liebe Frau Pohl!

Ich habe die Titelseite der H&K vom Dez. 2006 im Vertriebsraum aufgehängt und alle Mitarbeiter befragt, wer weiss, wie es Kugel geht, aber er wurde seit mehr als vier Jahren hier nie mehr gesehen, daher tut es mir sehr Leid, Ihnen nicht sagen zu können, wie es um ihn steht ….

Advertisements

Über Heike Pohl

ambitionierte quasselstrippe | freie journalistin | fotografin | gedankenspielerin | hobbygärtnerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: