Ein herzliches Dankeschön für sagenhafte 2.355 Klicks


Bildschirmfoto 2013-02-06 um 12.17.06

Ein schöner Erfolg bei einem wichtigen Thema –
Der Artikel über Haik und Angelika  „Wenn das Blut weiß wird – Auf der Suche nach dem genetischen Zwilling“ zum Thema Leukämie und Stammzellenspende hat es auf sagenhafte 2.355 Klicks bzw. Aufrufe gebracht.

Am meisten gefreut hab ich mich über die vielen Reaktionen durch Veröffentlichung auf der Facebookseite der DKMS – Die Spende deines Lebens, der Deutschen Stammzellenspenderdatei, wo er weitere 255 Mal geteilt wurde.

Allen Lesern vielen Dank für das Interesse.

Und nochmals herzlichen Dank an Angelika und Haik für ihre Offenheit und Bereitschaft, über diese Krankheit zu sprechen.

Advertisements

Über Heike Pohl

ambitionierte quasselstrippe | freie journalistin | fotografin | gedankenspielerin | hobbygärtnerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: