Vom Glück. Und vom Land. Und davon, was das eine mit dem anderen zu tun hat…


Liebe Freunde dieser Seite,

das Glücksgefühl darüber, dass der Frühling Einzug gehalten hat, über die Natur, die sich da draußen reckt und streckt, über das Grün, das jeden Tag satter wird und über all die Blüten, die sich endlich entfalten dürfen, hat mir den Motivationsschub gegeben, mein bereits im vergangenen Jahr begonnenes Blog übers „Leben auf dem Land“ in Schwung zu bekommen.

Es sind so viele Photos – Schnappschüsse, Momentaufnahmen und Augenblicke – entstanden, seit ich hier im Norden lebe, dass ich einen ganzen Tag damit verbracht habe, diesen Schwung zu sortieren. Für die Lokalzeitung haben wir einen Aufruf gestartet, in dem wir Land(s)leute suchen, deren Geschichten wir erzählen möchten.
Und bald beginnt dann auch die Erntezeit – anfangend mit den Holunderblüten – über die es so vieles zu zeigen, auszutauschen und zu erzählen gibt.

Ich lade euch also herzlich ein, mein neues Blog „LandGlück“ zu besuchen, mit mir gemeinsam den Wechsel der Jahreszeiten zu erleben und allerlei rund um
Garten, Natur, Viecher – Land und Leute zu erfahren.

Herzliche Grüße
und euch ein schönes Wochenende,

Heike

Blogbild

Advertisements

Über Heike Pohl

ambitionierte quasselstrippe | freie journalistin | fotografin | gedankenspielerin | hobbygärtnerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: