Frohe Weihnachten und ein herzliches Dankeschön


All meinen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten und ruhige und beschauliche Feiertage.

Ich genieße diese Zeit „zwischen den Jahren“ wie keine andere.
Zeit für Gedanken. Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Zeit, an liebe Menschen zu denken. Zeit, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Und dafür, was war Revue passieren zu lassen.

Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Kommentare.

Mit ein bisschen Farbe aus meinem Weihnachtsstrauß wünsche ich alles Liebe.
Auf bald,

Heike Pohl

AnemoneMagenta

Advertisements

Über Heike Pohl

ambitionierte quasselstrippe | freie journalistin | fotografin | gedankenspielerin | hobbygärtnerin

4 Kommentare

  1. Bist du gar nicht mehr bei WP? Vermisse dich und hatte mich schon bei Facebook abgemeldet, aber manches geht nicht ohne.
    Bin nicht ganz gesund und muß kürzer treten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Liebe Mathilda, habe deinen Beitrag hier eben erst gesehen. Doch, sicher blogge ich nach wie vor. Mal hier und mal drüben beim LandGlück, je nach Themenlage 🙂
      Herzliche Grüße, Heike

  2. alle jahre wieder (bleibt es wie es war):
    der handel und die konzerne freuten sich wieder über ein neues rekord-weihnachtsgeschäft. der paketzusteller lag über die feiertage mit einem bandscheibenvorfall im bett. für den festbraten haben arme schweine in rekordzeit die schweine zerlegt. die qualvolle massentierhaltung der truthähne und gänse wird ihnen im backofen einen sinn und ein würdiges ende bereiten. das kind findet einen billig-welpen zum spielen unter dem weihnachtsbaum. der deutsche pelzhandel freut sich mit china über die wiederbelebte pelzmode. die schokolade für die festtage ist gekauft und die verschleppten kinder auf den kakaoplantagen in westafrika bekommen einen tag frei und dank fairtrade im kommenden jahr eine kloschüssel auf die plantage. und wie jedes jahr an weihnachten spendeten wir auch für die bedürftigen. die festtage waren wie immer.

    das neue jahr hat so aufregend wie alle jahre zuvor begonnen, jeden tag ein anderes datum und wir hoffen, dass sich die welt verändert, ohne dass wir uns verändern müssen.

  3. Einen schönen Tag schönes Bild wünsche dir auch einen schönen Weihnachtstag liebe Grüße Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: