Meine Webseite im neuen Gewand


Aus Worten können Bilder entstehen, und aus Bildern Geschichten werden.
Und manchmal tut sich das eine mit dem anderen zusammen und wird zu einem Ganzen.

Gemessen an der Dauer meiner Liebe zum Wort, ist meine Liebe zur Fotografie
unerfahren und rein intuitiv, jedoch nicht minder beseelt.

Herzlich willkommen also bei heikepohl.com im neuen Gewand.

Quer durchs Jahr

 

Kategorien:Bild, TextSchlagwörter:, , , , , , , , , , ,

13 Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen! Die Katze ist für mich am eindrucksvollsten! Gut, dass ich deinen Blog gefunden habe! 🙂 LG. Ulli

    Liken

  2. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Da bleib ich mal dran…

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Bilder, Motive, Perspektiven, ein aufmerksames Auge …. gefallen mir sehr.

    Liken

    • Vielen Dank, Achim. Fotografie ist etwas Wunderbares, weil sie sich ständig entwickelt, finde ich. Man kann mit Licht, Perspektive und Nähe/Abstand experimentieren oder auch einfach nur den Moment abbilden. Und der schönste Moment ist immer der, wenn die RAWs das erste Mal in Lightroom zu sehen sind. 🙂
      Liebe Grüße, Heike

      Liken

  4. Die Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Favorit aber der Farn, eine Bildstimmung wie aus dem Zauberfeenwald.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: