April – eine Laune des Glücks

Mit einem Klick auf eines der Fotos öffnet sich die große Ansicht.

7 Comments on “April – eine Laune des Glücks

  1. Satteste Farbenpracht … unglaublich …. verwendest du ein spezielles Makro Objektiv? Und wenn es dich nicht stört, würde ich gerne nach der verwendeten Kamera fragen.

    Gefällt mir

    • Hallo Achim, stört mich definitiv nicht, deine Frage. ich fotografiere mit einer Lumix GH2 und einer GH5. Mein liebstes Objektiv ist immer wieder mein Leica Macro Elmarit 1:28 und für ein vielversprechendes neues Leica-Tele spare ich gerade 🙂

      Gefällt mir

      • Danke 🙂 Lumix G81 ist meine Kamera ….. nach langer Zeit, die ich mit Canon Kameras verbracht habe.

        Grüße und bitte mehr von der Farbenpracht.

        Achim

        Gefällt mir

  2. Goethe wäre sicher voller Freude erblüht und hätte dann einen „Aprilspaziergang“ geschrieben, nachdem er Deine Bilder betrachtet hat 😊.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: